7,90 EUR

Sprache:deutsch
Auflage:1
Ausstattung:1 Karte , 38 s/w Illustrationen
Medium:Buch
Einbandart:Softcover (Broschur klebegebunden)
Seitenzahl:192
Format:12 x 18,5 cm
Gewicht:218 g
Lieferbarkeit:Lieferbar
Erscheinungstermin:20.03.2000
ISBN:978-3-7954-0104-7
Verlag:Schnell & Steiner

P. Josef Kunz S.J.

Unser Bernhard

In schlichten, warmen Worten zeichnet der Verfasser das heiligmäßige Leben des kleinen Seminaristen von Obermünster, Bernhard Lehner, der 1944 in Regensburg verstarb und breits über die Grenzen der Heimat hinaus geliebt und verehrt wird.


Jeder katholische Bub sollte diesen jungen Heiligen kennenlernen, vielleicht findet auch er - wie seine Kameraden - einen treuen Begleiter und zweiten Schutzengel in ihm.
Bald trugen die ersten Gebetserhörungen die Kunde vom kleinen Bernhard in immer weitere Kreise. Die vorliegende Lebensbeschreibung, bereits in der 9. Auflage, ist schon in über zwanzigtausend Exemplaren verbreitet, und die Regensburger Akten für den Seligsprechungsprozeß befinden sich in Rom.