19,99 EUR

Sprache:deutsch
Auflage:1
Ausstattung:2 Tonträger
Medium:CD/DVD
Einbandart:CD/DVD (CD-ROM)
Gewicht:320 g
Lieferbarkeit:Lieferbar
Erscheinungstermin:18.02.2021
Verlag:Schnell & Steiner

Gerd Schaller

Anton Bruckner

Sinfonie Nr. 9 - mit Finalsatz

Passend dazu die Aufnahme desselben Werks in der Orchesterfassung mit dem großartigen Finale, wiederum aus der Ebracher Abteikirche:
Gerd Schaller ist nicht nur der beste Kenner der Werke Bruckners, sondern auch ein einzigartiger Visionär: Mit diesem Doppelalbum legt er die einzig schlüssige Vervollständigung von Bruckners Neunter vor, nachdem er schon drei Jahre zuvor eine erste Version des Finales präsentierte. Wie Bruckner ist auch Schaller ein ständig Suchender, Hinterfragender. Das, was Schaller uns damit schenkt, ist eigentlich unbeschreiblich.
Sein Finale ist wirklich gigantisch.